Saperavi Oak Shaloshvili

Saperavi Oak Shaloshvili 2015

1 Bewertungen
SH201501
19,90 €

(21,21 € Liter)

Bruttopreis

Saperavi Trockener Rotwein aus Georgien, Jahrgang 2015

Weingut Shaloshvili

PayPal
 

Der Shaloshvilis "Saperavi" 2015 hat einen außergewöhnlichen Geschmack. Dabei steht dieser mit Farbe und Aroma in perfekter Harmonie zueinander. Der intensive und aromatische Geschmack, verursacht durch die erlesene Auswahl dunkler Beeren,  einen schönen geselligen Abend erfolgreich ab. 

Der "Saperavi" 2015 unterstützt jedes intensive Mahl ausgewogen und souverän. Der Wein ist ein unersetzbares Getränk bei jeder Grillparty oder zu einem Fleisch-dominanten Essen, kann aber gleichzeitig besonderes wegen seines ausgewogenen Charakters auch ohne einen Begleiter genossen werden.

Shaloshvilis "Saperavi" 2015 wurde beim Wine Award International 2016 mit Gold (94 PAR Punkte) ausgezeichnet.

Shaloshvili Wine Cellar stellt seit 1998 Wein her und ist bekannt für seine eleganten Weißweine und vollmundigen, komplexen Rotweine.  Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2013 haben sie begonnen, sich mit der modernsten Technologie auszustatten, um Wein in der Linie vieler Generationen der Familienweinherstellung herzustellen.  Shaloshvili Cellar pflegt auch die Liebe, seinen Gästen die georgische Kultur näher zu bringen, und bietet in dem kleinen Hotel auf dem Gelände ein umfassendes Touristenpaket an.  Derzeit produzieren sie 150.000 Flaschen Wein auf 16 Hektar Rebfläche und bauen alle Trauben nach biologischen Verfahren an

Geschmack
trocken
Herkunft
Georgien
Jahrgang
2015
Alkoholgehalt
13,5% vol
Empf. Trinktemperatur
16-18°C
Füllmenge
0,75 Liter
Allergiehinweis
enthält Sulfite
Passend zu
zu Fleischgerichten und Käse
1 Bewertungen

Exklusiver Wein
Ein wirklich exclusiver Wein , er nicht mit Recht Gold gewonnen hat. Schmeckt heftig gut
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt