Jonjoli

Jonjoli

2 Bewertungen
OJ202023
3,60 €

(7,19 € Kilo)

Bruttopreis

Jonjoli 500g Glas

PayPal
 

Blüten des Pimpernuss Strauches, eingelegt in Salzlake, eine herzhafte Delikatesse aus Ostgeorgien

Produktzusammensetzung:

  • Zutaten: 6% Salzlösung -300 g

  • Pimpernuss- 200g

  • Natriumbenzoat E211

  • Kaliumsorbat E202

  • Zitronensäure E330


Produktgewicht: 500 Gramm

Kühl und trocken lagern +6 C und höchstens +16 C

Die Luftfeuchtigkeit sollte 72% nicht überschreiten

Nach dem Öffnen behält seine organoleptischen Eingeschalten für 55 Tagen unter kühlen Bedingungen

Füllmenge
500g
2 Bewertungen

Super lecker
Bin auch sehr zufrieden mit dem Produkt, es hat super lecker geschmeckt. Der Service von der Firma war hervorragend , alles ordentlich eingepackt und sehr schnell geschickt. Danke Ihnen
am

Etwas exotisches aus der Heimat
Es handelt sich hierbei um eine Konserve, daher kommt sie geschmacklich nicht ganz an das frisch eingelegte Produkt welches man aus Georgien kennt. Wenn man die Erinnerung aus der Heimat sucht, oder jemandem etwas exotisches anbieten möchte, ist es wunderbar geeignet. Ich bin zufrieden. Die Lieferung kam nach nur 2 Tagen an und war sehr gut verpackt, daher sind die Lieferkosten aus meiner Sicht gerechtfertigt. Vielen Dank
am

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt