• Neu
Marani Chacha Rkatsiteli 40% Vol.

Marani Chacha Rkatsiteli 40% Vol.

MR202140
16,50 €

(33,00 € Liter)

Bruttopreis

Georgischer Chacha 40% Vol.

PayPal
 

Ein Chacha Rkatsiteli von Marani ist ein Tresterbrand aus Georgien sogenannter georgischer Chacha. Die ausgepressten Weintrauben, die bei der Weinherstellung anfallen, Trester genannt, werden vergoren. Die Trauben für diesen Chacha Rkatsiteli wurden in den Weingärten um die kachetische Ortschaft „Tsinandali“ gelesen.

Nach der Vergärung wird der Tresterbrad traditionell zweifach destilliert. Der daraus entstandene Chacha Rkatsiteli wird dann in Edelstahltanks gelagert und gereift, bevor er in Flaschen gefüllt wird.

Der hat ein intensives Bouquet von würzigen, fruchtigen Rosinen, Birnen und reifen Pflaumen. Im Geschmack ist der Ausdrucksstark mit Charakter, der besitzt Aromen von reifen Äpfeln, Birnen, Rosinen, langer Abgang, Karamell und Kaffee.

Empfohlene Trinktemperatur bei 8-10 ° C

Herkunft
Georgien
Alkoholgehalt
40 % vol.
Füllmenge
0,5l
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt